Umbauarbeiten

Stand Umbau

 

Während der Zusammenkunft von Mitgliedern des Senioren Computerclubs Berlin-Mitte mit Vertretern der berlinovo und der Volkssolidarität am 25.Oktober 2021 wurden die Pläne für die Umgestaltung der Räumlichkeiten auf der Fischerinsel 10 von der berlinovo vorgestellt. Die Baumaßnahmen umfassen Veränderungen, wie zum Beispiel behindertengerechte Zugänge, Fußbodenerneuerung, Neugestaltung des Eingangsbereiches und eine ansprechende Raumgestaltung.

Im Dezember 2021 wurden die Umbauarbeiten in den Räumen im Wesentlichen abgeschlossen. Der Fußbodenbelag ist jetzt in allen Räumen erneuert und das WC behindertengerecht umgebaut worden. Es folgt im Januar die Umgestaltung der Inneneinrichtung. Es ist geplant, dass die Räumlichkeiten den Mitgliedern und Besuchern ab Februar 2022 erneut zur Verfügung stehen.