Schmierfinken

krepp1 krepp2

Hallo liebe Community,
Heute bin ich zum erstern Mal total verärgert. Gestern habe ich bemerkt, dass hirnlose Schmierfinken die Info-Tafeln im Rosengarten, dem "Vorhof" unseres Clubs beschmierten. Diese Idioten sind zu intellektuellen Leistungen, wie sie Siegfried Krepp erbrachte, nicht fähig. Die Schmiererei ist noch nicht einmal ein politisches Statement. Ein gutes gibt es jedoch diese Schmierfinken können nicht an Encephalitis (Hirnhautentzündung) erkranken, denn die Haut ist ja um ein Organ herum.
Ich habe Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt!
Frage: Wie bekommt man das wieder weg? Hat jemand eine Idee?

Günter Voß
Koordinator im SeniorenComputerClub Berlin-Mitte

Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken
alle Fotos © SCC

20 Minuten, ein handelsübliches Geschirrspülmittel, Scheuerschwamm und Papier - uns schon ist das Geschniere weg. Danke für die Tipps.