Frühling, Frühling wird es nun bald

frhling-frhling1Den Frühling haben wir zum Anlass genommen um wieder einmal in gemütlicher Runde zusammen zukommen. So trafen wir uns am 14. April im Studio K des Kreativhauses.

Die Kaffeetafel war reichlich mit den Kuchenspenden der Mitglieder gefüllt, jeder schmeckte ausgezeichnet und die Gefahr einer Gewichtszunahme von mindestens 3 Kilo wäre die Folge wenn jeder Kuchen probiert worden wäre.

Die Stimmung war gut jeder hatte etwas zu erzählen und an Beiträgen hat es auch nicht gemangelt. Unter anderem stellte sich heraus was für großartige Schauspieler sich in unsere Runde befinden. In dem dramatischen Theaterstück "An allem ist die Katze schuld" konnten sie ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Tosender Beifall belohnte die Darsteller für ihre Leistung.

Kleine Geschichten, Anekdoten, Weisheiten, vorgetragen von einzelnen Mitgliedern erheiterten uns sehr und gelacht wurde viel.

Über die Teilnahme der neuen Mitglieder haben wir uns sehr gefreut und auch über den Besuch ehemaliger Mitglieder.

Allen die zum Erfolg und zur gemütlichen Atmosphäre beigetragen haben,  herzlichen Dank.

Es war für uns ein sehr lehrreicher und unterhaltsamer Besuch.
Nochmals vielen Dank.

Ich verbleibe mit computernalen Grüßen Bärbel Frank