Frühlingsfest

Kuchent

Computer und Kuchen passt das zusammen?

Entgegen unserer sonstigen Gewohnheit den Nachmittag in unseren Interessengruppen vor dem Computer zu verbringen haben heute einige Clubmitglieder für uns eine schöne Kaffeetafel gedeckt und andere Kuchen gebacken. Der Club hatte eingeladen zum Frühlingsfest und dies fand guten Zuspruch bei uns Mitgliedern. So trafen wir uns zur gewohnten Zeit zu einer fröhlichen Kaffeerunde. Diese kleinen Feste sind eine gute Möglichkeit für uns Clubmitglieder  ausserhalb der IG's uns mit den anderen Clubmitgliedern auszutauschen und  gegenseitig besser kennenzulernen. Es war wie immer eine fröhliche Runde die angeregt diskutierte. Den Organisatoren und fleissigen Helfern danken wir für die Vorbereitung und freuen uns auf die nächste grössere Zusammenkunft der Clubmitglieder in so fröhlicher Runde.

© rl

Anbei eine kleine Fotoauswahl

Bitte zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken

Fotos © 2015-SCC