Netzfest 2019

nf 0

Das Netzfest am 4. und 5. Mai 2019 ist vorbei. Die re:publica beginnt. Heute eröffnet der Bundespräsident, nach meiner Erinnerung erstmals die Veranstaltung. Das Netzfest wurde einigermaßen gut angenmmen. Es fand zum zweiten Mal statt. Die Nachmittage sind die besucherstarken Zeiten. Zahlreiche Organisationen, Vereine und Initiativen nutzten die Möglichkeit sich zu präsentieren. Angefangen von Computer- und Internet affinen Gruppen bis zu den Omas gegen rechts gab es ein reichhaltiges Angebot. Am Sonntag war der Wahlomat dicht umlagert.
Für das nächste Jahr wünschte ich mir wieder nur einen Tag Netzfest. Es wirkt dann kompakter auch der Standort sollte wieder dichter an den Bühnen mit dem Rahmenprogramm sein.
g.v.

Zum Vergrößen auf die Fotos klicken
Alle Fotos © SCC-GV