Es ist vollbracht

APP Gruppe web

Dank der einzigartigen Unterstützung des SeniorenComputerClubs Berlin Mitte

war es möglich, ein im Rahmen der Bachelorarbeit erstelltes Konzept der Schulung Älterer im Umgang mit Smartphones am Beispiel der BVG FahrInfoPlus App, zum Einsatz zu bringen und es darüber hinaus auf Wirksamkeit zu überprüfen.
Der Dank gebührt dabei nicht nur den Teilnehmern, welche mich mit offenen Armen in ihrem Kreis aufgenommen haben und mit zahlreichen Fragen angeregt an der Schulung teilgenommen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Koordinator und guten Seele des Hauses Herrn Günter Voß. Danke Günter für eine spannende Woche, deiner Expertise, welche mir während der Durchführung uneingeschränkt zur Verfügung stand und deiner Spontanität. Ohne diese Unterstützung wäre es wohl nicht möglich dieses Vorhaben in der Kürze der Zeit durchzuführen.
Ich freue mich schon darauf noch einmal in eure Reihen zurückzukehren und die Ergebnisse der Arbeit vorzustellen.
Danke euer
Sven Zschoch

Fotoimpressionen
Bitte zum vergrößern auf die Vorschaubilder klicken

Alle Fotos CC BY-SA 4.0  2016-SeniorenComputerClub Berlin-Mitte